x

Mein Weg

- meine Geschichte -

Früher

 

  • Unbewusst aß ich ab meiner Jugendzeit zu häufig, unregelmäßig und natürlich griff ich immer nach den falschen Lebensmitteln. Das Ergebnis waren ständige Heißhungerattacken und dadurch auch immer eine zu hohe Energiebilanz am Ende des Tages.
  • Die Sommermonate waren immer die Schlimmsten für mich, da ich hier meine unerwünschten Speckröllchen nicht so gut verstecken konnte. Als die „Mama-Zeit“ kam, hatte ich wieder einige Kilos mehr auf den Rippen und das hielt noch eine Weile an.

Heute

 

  • Dann setze ich endlich den ersten Schritt und fing mit dem Fitnesstraining an und stellte meine bisherigen Ernährungsgewohnheiten auf den Kopf.Die Verwandlung meines Körpers konnte ich von Monat zu Monat mitverfolgen. Meine neue, bewusste Ernährung und ein gut angepasster Trainingsplan waren der Garant für mein neues Ich.
  • Von Kleidergröße L auf XS war der Preis, den ich mit meinem Willen, Disziplin und meinem Wissen über ausgewogene Ernährung erhielt.

Meine Motivation

 

  • Meine Motivation hält bis heute an, da ich weiß wie schnell sich ein Körper verändern kann wenn man nur die richtige, gesunde Variante wählt. So hab ich mir die Aufgabe gestellt, mein Wissen so Vielen wie möglich weiterzugeben, die, wie ich früher - unzufrieden mit dem eigenen Körper sind.
  • Ich möchte auch DICH! dazu motivieren, dein Ziel zu erreichen!  Du schaffst das auch!

Auch du kannst das schaffen!

MEHR POWER, MEHR SELBSTBEWUSSTEIN,
ENDLICH DEIN
WOHLFÜHLBODY.

 

DANN LEGEN WIR LOS!

starte jetzt
deine Verwandlung

TERMIN VEREINBAREN

©2020 by Hey!Body | Tanja Adam - All Rights Reserved.Theme: WDNS Theme C v2.0.6.4 Child: HeyBody v1.1.0